Frage: Wasser-zu kalt?

Hallo Dr.Busse! Diese Woche mussten wir leider unseren Urlaub umbuchen,vom warmen Mittelmeer an die Atlantikküste.Wir fliegen Ende August/Anfang September mit unserem dann 20 Monate alten Sohn nach Andalusien.Die Wassertemperatur ist dan ca.21-22 Grad ,darf er baden ,wenn ja wie lange?Wie sieht es aus mit dem kühlen Atlantikwind - muß ich ihn wärmer einpacken als sonst(wir waren schon zweimal mit ihm in Urlaub und da war er größtenteils nackt im Schatten,was für seine Neurodermitis geplagte Haut eine echte Wohltat war). Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,damit unser Urlaub nicht in Stess ausartet und ich unseren Schatz ständig davon abhalten muß mit seinem Wassereimerchen von der Liege bis zum Wasser und zurück zu laufen. Vielen Dank im Vorraus Sabine

Antwort auf: Wasser-zu kalt?

Liebe Sabine, in diesem Alter darf ihr Kleiner so lange im seichten und damit ja auch wärmeren WAsser plantschen und Sand buddeln, wie er mag. Das wichtigste ist der Sonnenschutz !!! Alles Gute!