Frage: Herpes Wasser

Guten Abend,   mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Gestern waren wir bei meiner Schwester und diese hatte Herpes, allerdings schon angetrocknet. Naja auf Jeden Fall hat sie aus einer Wasserflasche getrunken und hat meinem Sohn aus dieser Wasserflasche Wasser in seinen Becher gegossen. Kann er sich so über das Wasser anstecken? Lg schönen Sonntag

von Miapuschel am 11.02.2024, 17:42

Antwort auf: Herpes Wasser

Liebe M., es gibt keinen Anlass zur Sorge wegen solcher alltäglicher Handlungen. Alles Gute!