Frage: Wasser mit Obst?

Dürfen Babys neben purem Wasser und ungesüßtem Tee auch Wasser trinken, in dem z.b. Apfelscheiben oder Orangenschnitze sind? Ich selber trinke nicht so gerne pures Wasser und Kinder wollen ja meistens trinken was die Eltern haben. Danke.

von Karlafrodo am 10.06.2016, 05:55

Antwort auf: Wasser mit Obst?

Liebe K., warum sollte man solche nicht sinnvollen Gewohnheiten denn anfangen? Wasser ist doch ein wunderbarer Durstlöscher und wir haben das Privileg, in einem der wenigen Länder auf der Welt zu wohnen, wo man gefahrlos überall Wasser aus der Leitung trinken kann. Alles Gute!