Frage: Was soll das sein?

Hallo und ein Freues Neues Jahr wünsche ich!!! Ich habe mal eine Frage, und zwar: meine Tochter ist 4 Monate alt und verweigert seit etwa 2 Wochen die Brust. Ich habe mich abgepumpt, habe auch mit Kunstmilch probiert, es klappt aber nicht...Aus der Flasche trinkt sie auch nicht viel (max. 100 ml, in etwa 40 minuten, mit viel Krach...). An der Brust trinkt sie, solange es prall ist, aber dann, wenn es schwieriger ist, brullt sie. Vor 2 Wochen war alles in Ordnung. WAS SOLL DAS HEI-EN UND WAS IST YU TUN_ Vielen dank im voraus! A.

Antwort auf: Was soll das sein?

Liebe P., ihre Tochter trinkt insgesamt deutlich weniger, egal ob Flasche oder Busen, und wenn das anhält, sollten Sie sie bitte beim KInderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Was soll das sein?

Hallo Piiisu, ich kann dir aus erfahrung nur raten einen Kinderarzt oder Hebamme zu Fragen, von meiner Tochter her weiß ich das es auch eine Lactose-Intolleranz sein kann. ( Milchallergie ) Meine hatte mit 3 Monaten immer angefangen zu schreien nachdem sie ihre Milch getrunken hatte und dann hat sie se ganz verweigert.

von Silly84 am 03.01.2011, 23:46