Warum schreit Baby plötzlich beim Baden?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Warum schreit Baby plötzlich beim Baden?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Meine Tochter, 18 Wochen alt hat immer gerne gebadet. Doch seit einer Woche schreit sie jedes mal wenn ich sie in ihre Badewanne lege und beruhigt sich erst, wenn sie wieder auf dem Wickeltisch ist. Das Wasser ist weder zu heiss, noch zu kalt. Es hat immer 36-37 Grad. Was könnte die Ursache dafür sein? Und wie kann ich ihr das Baden wieder etwas schmackhafter machen?

von mallex am 11.11.2013, 19:39

Antwort auf: Warum schreit Baby plötzlich beim Baden?

Liebe M., vielleicht hat sie mal etwas erschreckt, es war etwas unangenehm,....... bleiben Sie gelassen und waschen Sie einfach die meiste Zeit nur ab und versuchen es mal mit gemeinsamem Baden. Alles Gute!

Antwort auf: Warum schreit Baby plötzlich beim Baden?

Geht zusammen in die große Badewanne. Zusammen baden ist viel schöner. :) LG Sarah mit Jendrik

von Jendriks_Mama am 11.11.2013, 21:24