Frage: Warmer Kopf, Körper-Temp normal ??

Hallo Dr. Busse, meine Kleine ist momentan quengelig und ich habe das Gefühl sie brühtet einen Infekt aus. Nun ist mir aufgefallen, daß ihr Kopf doch recht warm ist, man mein sie hat Fieber. Nun habe ich Fieber gemessen aber die Temp. ist bei 37 Grad. Ist das normal? Gruß kati

Antwort auf: Warmer Kopf, Körper-Temp normal ??

Liebe Kati, Sie hat kein Fieber, das ist eindeutig so. Alles Gute!