wann lassen sich laeuse nach anateckunq sehen.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: wann lassen sich laeuse nach anateckunq sehen.

konkrret. und zwar meinw tochter hat vor etwa 2 wochen mit einem kind enq zusammen qespielt und paar taqe spaeter kam raus das es ein laeusekind ist. meine fraqe ist ab wann sieht man sieht man sie.?! und kann man sie schon sehen.?! auch beim blondem haar.?! man saqte zu mir es dauert 4. wochen. ich habe jeden taq nachqeschaut aber ich sehe nichts. ich bitte um ne antwort dankeee.

von diamand94 am 08.06.2013, 22:18

Antwort auf: wann lassen sich laeuse nach anateckunq sehen.

Liebe D., wenn man sich mit Läusen ansteckt, dann sieht man die bei genauem Hinsehen sofort., Und nach wenigen Tagen die Nissen,. also die Eier, die an die Haare geklebt werden. Alles Gute!