Frage: Wann Salbu Bronch absetzen

Hallo, meine Tochter hat letzte Woche Dienstag vom Arzt morgens und abends Salbu Bronch Tropfen verschrieben bekommen. Diagnose schwere Bronchitis. Insbesondere nachts hat sie schwere Hustanfälle. Seit zwei Tagen hustet sie nachts und auch tagsüber kaum noch. Wann soll ich die Salbu Bronch Tropfen absetzten?

von Niggel am 09.02.2018, 13:08

Antwort auf: Wann Salbu Bronch absetzen

Liebe N., das müssen Sie bitte mit Ihrem Kinderarzt besprechen und vielleicht am besten Ihren Sohn erneut untersuchen lassen. Alles Gute!