Frage: Vollmilchgetreidebrei

Hallo, unser Sohn bekommt seit heute einen Vollmilchgetreidebrei. Den Brei nehme ich von der Firma Holle u. bereite ihn mit 100g Wasser,100g Vollmilch,1Teel Öl und 2 Teel O-Saft zu. Er hat fast die ganze Portion mit Freude und Genuss gefuttert. Heute Abend war er aber im Bettchen recht unruhig. Kann es an der Umstellung liegen ? (er bekommt Dinkelbrei) Schönen Abend

Antwort auf: Vollmilchgetreidebrei

Liebe Sabine, Sie sollten nur Vollmilch und kein WAsser nehmen und dafür das zusätzliche Fett weglassen. Die Umstellung kann schon mal etwas "BAuchgrimmen" verursachen, das legt sich aber sicher bald. Alles Gute!