Frage: Vitamin D3 Einnahme

Hallo Dr Busse, Würde gerne fragen, ob ich meinen beiden Jungs die richtige Menge Vitamin D3 gebe. Der grosse ist gerade 4 , der kleine wird im Juli 2 Jahre alt.. Und ich gebe beiden 0,2ml ...ist das so korekt ? Oder zuviel für den kleinen? Mit freundlichen Grüssen Marietta Ludwig

von ATTEIRAM am 23.04.2021, 19:00

Antwort auf: Vitamin D3 Einnahme

Liebe A., nur für Babys im gesamten 1.Lebensjahr und für Kleinkinder im Winter des 2.Lebensjahres wird eine generelle Vorsorge mit Vitamin D empfohlen. Alles Gute!