Frage: Vigantol Öl und Wärme!

Hallo Dr. Busse, Leider muss ich mich schon wieder bei ihnen melden weil ich wieder einmal verunsichert bin. Habe mir nachdem ich das vigantolöl nicht so oft lichtgeschützt hatte mir eine neue Flasche aufschreiben lassen. Diese ist verpackt und lichtgeschützt im Wickelrucksack. Dieser steht immer im Wohnzimmer. Nun ist mir leider was dummes passiert. Ich habe vergessen nach Babybaden die Heizung runter zu drehen :( MItten in der Nacht bemerkte ich das missgeschickt ( nachdem es sehr warm im Wohnzimmer war) und drehte die Heizung ab. Die Heizung lief mehrere Stunden auf höchster Stufe. Der Wickelrucksack befand sich im Wohnzimmer. Da dass Öl nicht über 25 Grad gelagert werden soll. Bin ich bin sehr verunsichert da ich nicht weiß wieviel Grad nun im Wohnzimmer sind. Ich empfinde es als sehr warm. Da das Öl im Rucksack ist, kann es sein das es da vor der Wärme etwas geschützt war? Oder falls es doch über 25 Grad im Wohnzimmer ist ( was ich vermute) ich jetzt wieder eine neue Flasche brauche? Habe mir die neue Flasche vor 14 Tagen erst geholt. Musste es auch selber bezahlen da mein Kinderarzt es erst verschrieben hatte. Was würden Sie mir jetzt raten? Kann ich das öl noch verwenden? oder soll ich mir wieder eine neue Flasche holen? LG Arlett

von kiani2006 am 11.02.2019, 00:22

Antwort auf: Vigantol Öl und Wärme!

Liebe K., im Wohnzimmer wird es sicher nicht ernsthaft über 25 Grad warm geworden sein. Alles Gute!