Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Viani mite - Schlafprobleme

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Viani mite - Schlafprobleme

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (4,5 Jahre alt) inhaliert seit September 2009 2 x täglich 2 Hübe Viani mite. Seit etwa 1 Woche hat er Einschlafprobleme, er liegt bis zu 3 Stunden wach im Bett (schläft erst gegen 23.00 Uhr ein, obwohl er morgens um 7.00 Uhr aufsteht. Mittagsschlaf macht er keinen) Gibt es da einen Zusammenhang mit dem Inhalat? Vielen Dank für Ihre Antwort

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe E., das Viani nimmt er seit September und hat bis jetzt gut geschlafen - wie sollte man da einen Zusammenhang annehmen mit der Schlafstörung jetzt seit kurzem? Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.