Frage: Viani mite - Schlafprobleme

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (4,5 Jahre alt) inhaliert seit September 2009 2 x täglich 2 Hübe Viani mite. Seit etwa 1 Woche hat er Einschlafprobleme, er liegt bis zu 3 Stunden wach im Bett (schläft erst gegen 23.00 Uhr ein, obwohl er morgens um 7.00 Uhr aufsteht. Mittagsschlaf macht er keinen) Gibt es da einen Zusammenhang mit dem Inhalat? Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Viani mite - Schlafprobleme

Liebe E., das Viani nimmt er seit September und hat bis jetzt gut geschlafen - wie sollte man da einen Zusammenhang annehmen mit der Schlafstörung jetzt seit kurzem? Alles Gute!