Frage: Urlaubsimpfungen

Guten Tag Hr. Dr. Busse ! Wir fliegen im Juni diesen Jahres für 2 Wochen in die Türkei in den Urlaub. Unsere beiden Kinder 4 Jahre und 2 Jahre sind soweit normal geimpft (was halt so von der Stiko empfohlen wird). Was würden sie uns noch zusätzlich an Impfungen für diesen Türkeiurlaub empfehlen ??? Vielen Dank und Grüße Andrea

Antwort auf: Urlaubsimpfungen

Liebe A., die ganze Familie sollte gegen Hepatitis A geimpft werden. Alles Gute!