unterer Wimpernkranz verschwindet in Hautfalte

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: unterer Wimpernkranz verschwindet in Hautfalte

Hallo Dr. Busse, bei unserer 5 Monate alten Tochter verschwindet der untere Wimpernkranz des rechten Auges immer in der darunter liegenden Hautfalte. Das ist aber erst seit kurzem so und hängt veilleicht mit dem zunehmenden Gewicht und Speck im Gesicht zusammen? Müssen wir uns Sorgen machen? Danke Grüße A. Thiel

Antwort auf: unterer Wimpernkranz verschwindet in Hautfalte

Liebe F., das kann ich leider aus der Ferne nicht gut beurteilen. Akut bedrohlich ist es aber ja nicht und Sie können das bei Gelegenheit mal ihrem Kinderarzt zeigen. Alles Gute!