Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Übelkeit 3 Tage

Unsere Tochter 10 Jahre hat seit 3 tagen mit starker Übelkeit zu kämpfen( ohne erbrechen oder durchfall) sie leidet so sehr- kann man ihr irgendwas gutes tun? Der Kinderarzt meinte nur er kann da nichts machen

von Sabimiaemily am 07.09.2021, 21:36 Uhr

Antwort:

Übelkeit 3 Tage

Liebe S.,
"Übelkeit", die so lange anhält, hat natürlich eine Ursache, die man abklären kann und sollte. Darauf sollten Sie bestehen oder notfalls mit Ihrem Kind in die Klinik gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.09.2021