Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Übelkeit 3 Tage

Unsere Tochter 10 Jahre hat seit 3 tagen mit starker Übelkeit zu kämpfen( ohne erbrechen oder durchfall) sie leidet so sehr- kann man ihr irgendwas gutes tun? Der Kinderarzt meinte nur er kann da nichts machen

von Sabimiaemily am 07.09.2021, 21:36 Uhr

 

Antwort:

Übelkeit 3 Tage

Liebe S.,
"Übelkeit", die so lange anhält, hat natürlich eine Ursache, die man abklären kann und sollte. Darauf sollten Sie bestehen oder notfalls mit Ihrem Kind in die Klinik gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.09.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Hallo Dr. Busse. Meine Tochter 3 Jahre alt , hat seit zwei Tagen Übelkeit?

Es hat angefangen das sie sich sofort nach jedem essen übergeben hat, sie könnte nichts mehr zu sich nehmen. Trinken kann sie ganz normal. Dazu kam dann das ihr Stuhl vom hellen schleim ummantelt ist. Sie macht teilweise ein kranken Eindruck und dann ist sie auf einmal wieder ...

von Vluynermädchen 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tage

Seit 2 tagen Kopfschmerzen, davor Übelkeit und Erbrechen mit Bauchweh

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine Tochter hatte vorgestern über Übelkeit geklagt und an diesem Tag sich zweimal erbrochen; etwas Bauchweh hatte sie auch. Getsern kamen dann Kopfschmerzen hinzu, an der li. Seite. Heute morgen die Kopfschmerzen weg und traten am späten ...

von kiki2409 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tage

Übelkeit bei baby

Hallo Meine Tochter (6 Monate alt) hatte Anfang beim beikoststart guten Appetit gehabt. Aber seit paar Tagen ist ihr übel beim essen.als ob etwas in ihrem Hals steckt. Beim trinken hat sie keine Probleme. Was soll ich jetzt machen? Unser Kinderarzt ist jetzt im Urlaub. ...

von Afsana Hossain 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Hausaufgaben mit Tageslichtlampe?

Lieber Herr Dr. Busse, kann es sinnvoll sein, die Hausaufgaben in der dunklen Jahreszeit mit einer guten Tageslichtlampe zu erledigen? Eine gute Beleuchtung ist ja immer wichtig, ebenso ausreichend Tageslicht. Natürlich sollte die Lampe seitlich aufgestellt sein, gut ...

von Ina1504 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kind erbricht aller 2 Tage

Mein Sohn wird in 3 Tagen 4 Jahre alt! Er hat am Sonntag 4 mal am Tag gebrochen, Montag war alles wieder gut,Am Dienstag hat er mittag gebrochen und hier zu Hause bis Nachmittag nun Mittwoch alles wieder gut und heute waren wir bei der U8 alles gut nun ist er ins bett u hat ...

von xlmx 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schnupfen seit 10 tage

Hallo Dr.Busse mein Sohn 11 monate hat seit 10 tage Schnupfen und man hört das er auch verschleimt ist wenn er atmet seine nase läuft aber nicht richtig habe immer mit kochsalzlösung sauber gemacht und abends Nasentropfen verwendet wir waren auch beim Arzt..5 tage später ist es ...

von Maria0 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Baby 7 m. Seit 4 Tagen Fieber

Hallo Dr Busse Ich bin total am verzweifeln sodass ich echt sogar sehr oft am weinen bin deswegen. Wir sind seit 4 Tagen mit meinem Sohn (7 Monate) im Kosovo und er hat am selben Tag am Abend dann Fieber bekommen -38.8 jedoch ging das nach circa 15 Minuten wieder weg und ...

von Dijush 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Weite Pupillen und Tageslicht

Hallo Dr. Busse, meinem Sohn (fast 4 Jahre) wurden gestern die Pupillen weit getropft mit Zyklolat EDO. Darunter wurde eine Schwachsichtigkeit an einem Auge ermittelt. Die Tropfen wurden gegen 14:30 Uhr verabreicht. Innerhalb 10 Minuten wurde zweimal getropft. Meine ...

von Oktober-Mami17 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Übelkeit beim Säugling

Lieber Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 8 Wochen alt, wurde überwiegend gestillt mit 1-2 Flaschen (à 100-135 ml) Pre Nahrung am Tag, seit 3 Tagen stille ich voll. Der Kleine hatte in den ersten Wochen mit Gelbsucht und dann mit Reflux zu kämpfen, mit einigenden regelrechten ...

von Adory 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Mein sohn 1jahr und 6l8 monate hat seit 3 tage 38 grad temperatur

hallo mein sohn hat seit 3 tage 38grad temperatur es geht immer wieder mal runter auf 37,5 oder 37,8 oder 9 und dan geht es auch hoch auf 38,2 oder 3 er ist ansich top fit und spielt seine nase ist bissle zu aber so richtig krank eben nicht.Er hat eine ganz warme stirn und ...

von gili.l 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.