Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Trinkverhalten

Lieber Dr. Busse,

unser Sohn, 16 Wochen, hat manchmal Tage an denen er eher weniger trinkt (ich stille voll). Er hat aber nasse Windeln, wird von alleine wach, spielt und schreit. Unter diesen Umständen gibt es doch keinen Grund zur Sorge, oder? Wie viele nasse Windeln sollte ein Baby pro Tag haben?
Vielen Dank!

von manma am 30.08.2021, 11:43 Uhr

Antwort:

Trinkverhalten

Liebe M.,
wenn Ihr Sohn gedeiht, müssen Sie weder Windeln kontrollieren noch sich Sorgen machen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.08.2021