Frage: Tollwutimpfung

Sehr geehrter Herr Dr Busse Mein Sohn ist 2 Jahre alt, hat nun die dritte Tollwutimpfung hinter sich Aufgrund eines geplanten Auslandsaufenthalt. Nun würde ich meinen Sohn gerne gegen Grippe impfen lassen. Ich habe einen Termin zur Grippeschutzimpfung bekommen. Wieviel Zeit sollte zwischen den Impfungen ( Tollwut und Grippeschutzimpfung) liegen? Vielen Dank

von Carolina1985 am 20.10.2021, 12:19

Antwort auf: Tollwutimpfung

Liebe C., zwischen diesen "Totimpfungen" ist kein besonderer Abstand erforderlich. Alles Gute!