Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

thrombozyten

Ich habe eine Frage es ist so das unser sohn 2,5 Monate jetzt eine woche im krankenhaus wegen bronchiolitis ist und ich mir seine Blutwerte angeschaut habe und die werte der Thrombozyten liege bei über einer Million ist das normal liegt es an dem infekt ?

lg

von Justine am 21.03.2010, 21:56 Uhr

 

Antwort:

thrombozyten

Liebe J.,
Infekte können so etwas verursachen, die genaue Interpretation des Blutbefunds kann Ihnen aber nur Ihr KInderarzt vor Ort geben, der alle Umstände kennt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.03.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

zu wenig Thrombozyten bei einer Grippe?

Guten Tag, mein Baby (8 Monate) ist seit einer Woche an Grippe erkrankt. Da es ihm immer schlechter geht hat der Kinderarzt heute Blut aus dem Finger abgenommen und festgestellt, dass der Thrombozytenwert zu niedrig ist. Er meinte zwar, dass es an dem Virusinfekt liegen kann ...

von Lilli20 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombozyten

Thrombozyten zu niedrig

Hallo! Bei meinem Sohn (fast 3) wurde vor kurzem ein Bluttest durchgeführt, er sollte bei der Bestimmung evtl. Allergien helfen, da mein Sohn diverse Beschwerden hat (häufiges Niesen, trändende Augen, Husten). Der Test ergab zwar eine leiche Erhöhung des Allergiewertes, eine ...

von lissa2 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombozyten

Thrombozyten

Hallo Herr Dr. Busse! Bei meiner 2jährigen Tochter ist zuletzt durch Zufall bei einer Blutuntersuchung festgestellt worden, dass sie zu wenig Thrombozyten hat, welche jetzt auch nach mehrwöchiger Kontrolle unverändert gezeigt hat. Alle anderen Werte sind in Ordnung. Bei ...

von WilliWattwurm 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombozyten

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.