Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

thrombozyten

Ich habe eine Frage es ist so das unser sohn 2,5 Monate jetzt eine woche im krankenhaus wegen bronchiolitis ist und ich mir seine Blutwerte angeschaut habe und die werte der Thrombozyten liege bei über einer Million ist das normal liegt es an dem infekt ?

lg

von Justine am 21.03.2010, 21:56 Uhr

Antwort:

thrombozyten

Liebe J.,
Infekte können so etwas verursachen, die genaue Interpretation des Blutbefunds kann Ihnen aber nur Ihr KInderarzt vor Ort geben, der alle Umstände kennt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.03.2010