Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Therme mit abklingender Erkältung

Liebe H.,
wahrscheinlich schadet es ihr nicht, aus der Ferne kann ich aber natürlich nicht sagen, ob ihre Tochter gesund ist. Vergessen SIe aber bitte nicht, dass der Aufenthalt in so einer Therme auch anstrengend ist und man KInder manchmal davor bewahren muss, sich zu verausgaben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.02.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.