Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Sturz

Wenn dein Kinderarzt so reagiert,wäre das für mich schon ein Grund den Kinderazt zu wechseln.Mein Kinderarzt hat mich noch nie weg geschickt auch wenn es nur eine Kleinigkeit gewesen ist.Er nimmt sich auch dann die Zeit ,selbst wenn die Praxis noch so voll sitzt.Wenn ich dann sage,hätte ich gewußt das es nichts schlimmes ist wäre ich gar nicht gekommen,bekomme ich gesagt das es so richtig war.Besser es abzuklären lassen,als wenn es etwas schlimmeres ist.So sind seine Worte und ich finde das er absolut Recht hat und so sollte ein Kinderarzt auch reagieren.
Angelika

von Angelika am 17.05.2001, 09:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.