Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stuhlgang

Hallo,
Ich hätte mal eine Frage
Mein Sohn ist 11 Wochen alt und leidet sehr unter bauchschmerzen. Jetzt ist der stuhlgang schon etwas länger sehr flüssig und schon öfter war es schaumig. Er hat auch sehr Probleme mit den stuhlgang und kann es nur mit sehr viel Anstrengung und Geschrei machen . Ich Stille ihn voll. Ist das normal?

von Luis j am 04.09.2021, 10:59 Uhr

Antwort:

Stuhlgang

Liebe L.,
das klingt nicht so ungewöhnlich, aus der Ferne ist es aber nicht gut zu beurteilen. Bitte besprechen Sie das bei der nächsten Gelegenheit mit Ihrem Kinderarzt vor Ort.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.09.2021