Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stuhlgang?

Hallo Hr. Dr. Busse,
meine Tochter bekommt früh und mittags Muttermilch, nachmittags und abends HA-Pre-Flaschennahrung und zusätzlich mittags etwas Gemüsebrei ( wir fangen erst an mit Beikost ). Wie oft sollte sie jetzt Stuhlgang haben? Als sie noch voll gestillt wurde, hatte sie oft nur alle zehn Tage.
Danke schön!

von -kili-81 am 06.08.2010, 12:28 Uhr

Antwort:

Stuhlgang?

Liebe K.,
5 mal am Tag oder auch weiter nur alle 10 Tage einmal, der Stuhlgang ist etwas ,was Sie so lange nicht beachten müssen wie es ihrer Tochter insgesamt gut geht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.08.2010