Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stuhlgang mit einem weißlichen Belag drauf

Hallo!
Mein Sohn(3) hatte gestern festen Stuhlgang in der Windel auf der einen Seite war auf dem Stuhlgang ein weisslicher Belag(nicht schleimig),auf der anderen Seite sah der Stuhlgang wie immer aus.Er hat im Moment jeden Tag Stuhlgang,nur manchmal muss er fester pressen,da der Stuhl etwas fester ist.Er bekommt im Moment wegen Husten abends ein Prospan Hustenzäpfchen.Was kann der weissliche Belag sein?Es geht im gut und er klagt über keine Schmerzen oder ähnliches!
Über rasche Antworten freue ich mich!
LG Steffi und Elias

von steffiundelias am 15.05.2010, 17:33 Uhr

Antwort:

Stuhlgang mit einem weißlichen Belag drauf

Liebe S.,
das dürfte der Rest des Zäpfchens sein.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.05.2010