Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stillen

Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt. Ich stille sie noch morgens und abends. Aber seit einiger Zeit hab ich nur noch sehr wenig Milch. Alisha wird nicht mehr richtig satt. Also geb ich ihr abends noch ca 50 ml Säuglingsmilch. Dann schläft sie gut durch. Aber am Morgen wird sie nur von der Brust nicht satt. Was soll ich tun?

von Tabs am 03.12.2009, 15:12 Uhr

Antwort:

Stillen

Liebe T.,
morgens darf Ihre Tochter auch eine ganze Flasche Babymilchnahrung statt der nicht mehr ausreichenden Muttermilch bekommen. Und abends reicht ein Milchgetreidebrei mit Obst.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

von Dr. med. Andreas Busse am 03.12.2009