Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

steife Beine

Hallo Dr. Busse,

mein Sohn ist 10 Monate alt, korrigiert 7. Er rollt sich durch die Wohnung, kann aber noch keinen Vierfüßlerstand.

Er hat Schwierigkeiten die Füße in den Mund zu bekommen, weil er immer die Beine zu steif macht. Auch wenn ich ihn "hinstelle" hat er steife Beine und federt kaum bzw. knickt nicht ein.

Kann das normal sein in seinem Alter?

Danke

von JaMei am 19.03.2008, 08:02 Uhr

 

Antwort:

steife Beine

Liebe J.,
das kann ich so leider nicht beurteilen. Bitte lassen Sie das ihren Kinderarzt tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.03.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

eitriger ausschlag nur auf den beinen

Lieber Dr Busse, mein Sohn, 9 monate, hat seit 4 wochen einen eigenartigen ausschlag. es fing mit 2 kleinen eitrigen pickelchen am schienbein an und seitdem kommen taeglich mehr dazu und das komische daran ist, dass er den ausschlag nur an den beinen und hauptsaechlich am ...

von laruelle 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Zu kurze Beine

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn wurde am 08.02.08 geboren, ist also knapp vier Wochen alt. Der Kinderarzt, der die U2 in der Klinik durchgeführt hat meinte, dass der Kleine im Verhältnis zum Oberkörper etwas zu kurze Beine hätte. Nun waren wir vorgestern zur U3 bei unserem ...

von laura311004 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

zu kurze beine( an alle)

Hallo an euch alle, ich mache mir seit gestern grosse sorgen um meinen sohn.er ist jetzt ein jahr alt,und eigentlich gesund,u6 war auch alles ok,ausser das er nicht klatschen kann,und keine bausteine aneinander schlegen kann.Ist ja auch bestimmt nicht so schlimm oder? wird er ...

von Denischen33 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.