Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

starker Ausschlag nach Pflaster

Hallo Herr Dr.Busse!
Meinem Sohn 19 Monate habe ich vor 2 Tagen das erste mal ein Pflaster auf eine Wunde am Knie geklebt! Am nächsten Tag habe ich das Pflaster entfernt und gesehen das die Stelle ganz rot und geschwollen ist. Es siht aus wie viele kleine Bläschen und es scheint stark zu jucken! Kann das eine allergische Reaktion auf das Pflaster sein? Sollte ich zum Arzt?
tschüss Nicole

von nicole am 16.05.2001, 15:49 Uhr

 

Antwort:

starker Ausschlag nach Pflaster

Liebe Nicole,
lassen Sie das bitte bei Ihrem Kinderarzt überprüfen, damit klar ist, ob Sie eine andere Sorte Pflaster verwenden sollen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.