Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Sprechen

Hallo ich habe eine 18 Monate altes Kind.
Die fast Alles was ich ihr sage verstäht aber außer Papa nicht spricht.
Ich wollte wissen ob ich mir Sorgen machen muss.
Vielen Dank.

von yenikentli am 05.01.2011, 02:03 Uhr

Antwort:

Sprechen

Liebe Y.,
bitte lassen SIe ihren KInderarzt die Entwicklung und das Hören überprüfen. So generell aus der Ferne kann ich das leider nicht beantworten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.01.2011