Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Soll ich das kind von bauchlage in rückenlage legen

hallo Herr Dr. Busse ich habe schon sehr oft geschrieben meine frage lautet mein Kind wird in 2Wochen 1 Jahr schläft mittags und Abend gerne auf dem bauch soll ich ihn auf die Rückenlage legen? Zwecks dem plötzlichen Kindstod oder soll ich ihn schlafen lassen ?

von Schumpel am 13.12.2012, 20:57 Uhr

Antwort:

Soll ich das kind von bauchlage in rückenlage legen

Liebe S.,
das ist mit 1 jahr kein Thema mehr. Ihr Sohn darf so schlafen wie er mag.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.12.2012