Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Soja

Hallo Hr. Busse,
meine Tochter (1 Jahr und 3 Wochen) verträgt keine Milchprodukte. Sie wird morgens einmal gestillt und bekommt abends SL-Brei von Humana.
Kann ich ihr auch die üblichen Sojaprodukte aus Reformhaus und Bioladen geben? Z.B. Sojamilch zum Kochen, Tofu oder Hackfleischersatz aus Soja?
Vielen Dank
Andi

von Andi am 11.06.2001, 09:57 Uhr

 

Antwort:

Soja

Lieber Andi,
im Prinzip ja, der Ernährungsplan bei einer Kuhmilchallergie sollte aber unbedingt mit dem Kinderarzt besprochen werden, um Mangelernährung zu vermeiden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.