Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

sitzen

mein zwerg ist jetzt 9 monate und macht noch keine wahren anzeichen zum sitzen!!!
er macht den sogenannten zwergensitz aus dem vierfüssler aber richtig sitztn kann er noch nicht!!! soll ich das fördern,wenn ja wie? im kinderwagen habe ich den karrenaufsatz drauf,da habe ich immer die halb liegen,halb sitzen position ist das o.k.? oder soll er nur liegen bis er sich allein hoch ziehen kann?
ab wann müssen kinder eigentlich sitzen? ich mache mir allmählich sorgen!!!

von yvi am 02.09.2002, 13:13 Uhr

 

Antwort:

sitzen

Liebe Yvi,
die Entwicklung darf von Kind zu Kind sehr unterschiedlich verlaufen und wenn ihr Kinderarzt keinen Anhalt für eine bedeutendere Entwicklungsverzögerung hat, dann dürfen Sie einfach geduldig abwarten.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.09.2002

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.