Frage: Singulair mini

Hallo Dr. busse! Mira ist 22 Monate und bekommt seit diesen Herbst jeden abend Singulai Mini 1 Tabelette! wie lange muss sie diese noch nehmen? Etwa bis es draußen wärmer wird oder können wir es jetzt schon mla versuchen sie weg zulassen? Als wir sie ihr nicht gegeben hatten wo sie einen Magendarminfekt hatte hat man gemekrt wie sie nach max 2 tagen wider anfängt mit röcheln und verschleimt klingt. Kann man diese Tabeltte ausschleichen lassen also erst jeden tag (wie es jetzt ist) und dann jeden 2. tag jeden 3. tag usw. lg Anja Danke

Antwort auf: Singulair mini

Liebe E., während der typischen Luftwegsinfektzeit würde man eher nicht damit aufhören. Das sollte aber bitte ihr Kinderarzt individuell entscheiden. Alles Gute!