Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

selten husten nach 1 monat

hallo,

ich wollte mal fragen, ob es normal ist, das der husten manchmal über einen monat anhält?
mein sohn hustet oft stundenlang gar nicht manchmal nur so 5 mal am tag.

an manchen tagen mehr an anderen fast gar nicht,ich denke da riiko einer neuansteckung beim arzt ist größer und eine untersuchung nicht nötig da es ihm gut geht und nicht so oft hustet.

aber wielang kann das dauern bis wann sollte ein husten komplett weg sein?

von aprilkind2009 am 27.01.2011, 13:45 Uhr

Antwort:

selten husten nach 1 monat

Liebe A.,
5 mal am Tag ein kleiner "Husterer", das ist ja im Winter fast das normale. Und Ihr Kind wirkt ja sicher nicht krank.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.01.2011