Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Seit 4 Wochen Husten

Liebe S.,
das kann in der Infektzeit schon mal so lange dauern und als einzige Chance sehe ich noch, ihr abends Nasentropfen zu geben, damit nicht Schleim den Rachen hinunterläuft und zum Husten reizt bzw. Atmen durch den Mund austrocknet und somit Husten verursacht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.01.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.