Mitglied inaktiv
Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Nichte (3,5 Jahre) hat sehr oft abends Fieber, fast 39° und klagt auch über Übelkeit,manchmal erbricht sie auch....sie bekommt dann Zäpfchen oder Fiebersaft und am nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung. Sollte man hier mal eine Blutuntersuchung veranlassen? oder kann es eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein? Das ist doch nicht normal oder? Vielen Dank LG
Liebe L., sie sollte einfach im akuten Zustand vom Kinderarzt untersucht werden. Alles Gute!