sehr oft abends Fieber 38,9 und Übelkeit-morgens alles gut

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: sehr oft abends Fieber 38,9 und Übelkeit-morgens alles gut

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Nichte (3,5 Jahre) hat sehr oft abends Fieber, fast 39° und klagt auch über Übelkeit,manchmal erbricht sie auch....sie bekommt dann Zäpfchen oder Fiebersaft und am nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung. Sollte man hier mal eine Blutuntersuchung veranlassen? oder kann es eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein? Das ist doch nicht normal oder? Vielen Dank LG

Antwort auf: sehr oft abends Fieber 38,9 und Übelkeit-morgens alles gut

Liebe L., sie sollte einfach im akuten Zustand vom Kinderarzt untersucht werden. Alles Gute!