Frage: Schwitz Nachts

Guten Tag, meine Tochter ist nun 3,5 Jahre alt. Wir versuchen nun schon seit einigen Tagen daß sie auch nachts trocken bleibt. Wir nehmen sie nochmals gegen 23 uhr auf um zur toilette zu gehen. nun ist mir seit zwei tagen wiederholt aufgefallen, das sie nachts sehr stark schwitzt. was kann das sein und muss ich mir diesbezüglich sorgen machen.

Antwort auf: Schwitz Nachts

Liebe D., das mit dem nächtlichen trocken werden ist ein Reifungsprozess, den SIe nicht beeinflussen können. Bitte haben Sie Geduld bis die Windel nachts trocken bleibt. Aufregende Träume können die Ursache für Schwitzen nachts sein. Alles Gute!