Frage: Schwimmen trotz husten

Lieber Herr Dr. Busse, mein Sohn 21 Monate hat seit vorgestern husten, aber eigentlich nur nachts ansonsten ist er total fit. Eine Nacht hatte er leichtes Fieber 38,2, aber das war ein paar Stunden später schon verschwunden. Jetzt meine Frage darf ein Kind das in der Regel fit ist ins Schwimmbad? Oder in den Pool zuhause? Lg und vielen Dank

von Laura1690 am 15.08.2021, 07:56

Antwort auf: Schwimmen trotz husten

Liebe L., Sie dürfen einfach entscheiden, ob Ihr Kind wirklich krank ist oder nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Schwimmen trotz husten

Er hat auch kein Corona es wurde ein Test durchgeführt. Es bringt auf den Kindergarten einfach ständige Infekte mit nach Hause.

von Laura1690 am 15.08.2021, 08:06