Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schwimmen nach Mittelohrentzündung?

Hallo,

mein Sohn hat seit Montag eine Mittelohrentzündung, er bekommt noch Antibiotika bis morgen, seit Mittwoch hat er aber schon keine Schmerzen mehr. Wir möchten morgen schwimmen gehen. Evtl mit Ohrstöpseln? Oder sollen wir lieber noch warten?

von schatzitigerkatzi am 26.06.2010, 16:48 Uhr

Antwort:

Schwimmen nach Mittelohrentzündung?

Liebe S.,
vorher sollte das bitte Ihr KInderarzt vor Ort kontrollieren.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.06.2010