Frage: Schwimmbad mit Husten

Guten Tag Ich habe eine Frage uns zwar hustet mein Sohn 26 Monate noch gelegentlich.er war erkältet,Schnupfen ist vorbei,nur ab und zu hustet er noch. Wir würden morgen gerne in die Therme gehen,die Wassertemperatur dort ist richtig warm. Wie ist ihre Einschätzung??Sollten wir es lassen oder können wir gehen? Thermenzeit wären 3Stunden. Vielen Dank für ihre Arbeit hier Mit freundlichen Grüßen

von Summertime19 am 22.10.2021, 07:09

Antwort auf: Schwimmbad mit Husten

Liebe S., die Frage sollte eher sein, ob Ihr Sohn noch ansteckend sein könnte für Andere? Und derzeit natürlich, ob es überhaupt ratsam ist, angesichts von Corona ein Hallenbad zu besuchen. Alles Gute!

Antwort auf: Schwimmbad mit Husten

Hallo, überleg mal aus der anderen Richtung: Möchtest Du als Schwimmbadgast, evtl mit kleinem Kind, Deinem Sohn begegnen? Wenn Du dann feststellst "Er hustet auffällig", bleibt zu Hause, lautet die Feststellung "Es ist quasi wieder normal", geht hin. Viele Grüße

von Mamamaike am 22.10.2021, 08:50