Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

schnupfen

hallo

ich möchte mal nachfragen, ab wann ich mit meiner Kleinen (10Monate) zum Arzt muss. Sie schnupft rum aber sonst gehts ihr gut. Wenn der Schnupfen gelb-grünlich wird, sind doch Bakterien im Spiel und die Gefahr von Bronchitis und co steigt, oder? Aber ich kann doch nicht wegen jedem Schnupfen unseren Kinderarzt belästigen!?

LG Nelly

von nelly77 am 19.10.2009, 15:09 Uhr

Antwort:

schnupfen

Liebe N.,
jeder Schnupfeninfekt macht mit der Zeit grünes Sekret, das hat nichts mit Bakterien an sich zu tun und ist kein Grund zur Sorge, wenn Ihr Kind nicht krank wirkt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.10.2009

Antwort:

schnupfen

geh zum arzt wenn sowas kommt könnten bakterien dahinter stecken.lass schauen ist besser.lg

von Melinchen1988 am 20.10.2009