Frage: Schnupfen und Baden gehen

Ich hab mal eine frage kann ich meine 2 jährige Tochter trotzdem bei der wärme bedenkenlos baden gehen lassen wenn sie den Schnupfen hat und ich nicht weis ob es bei den Schnupfen bleibt oder noch mehr draus wird?. Danke im Vorraus für das beantworten meiner Frage.

Antwort auf: Schnupfen und Baden gehen

Liebe J., ist ihre Tochter krank oder hat sie nur ein leichtes "Schnüpfchen"? Je nachdem sollten sie reagieren. Alles GUte!