Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Schnüffeln durch die Nase

Unser Sohn (9 Wochen alt) "schnüffelt" die letzte Zeit so durch die Nase. Die Nase ist auch innen immer so verkrustet. Ich dachte schon es wäre ein Schnupfen, aber die Nase läuft dabei gar nicht. Es hört sich nur immer so an als ob sie verstopft ist. Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank

Kerstin

von Kerstin und Lukas am 07.06.2001, 09:17 Uhr

 

Antwort:

Re:

Liebe Kerstin,
am besten feuchten Sie die Nase regelmässig mit Kocksalzlösung oder mit einem Meerwasserspray (Rhinomer) an.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.