Frage: Schmirinfektion?

Sehr geehrter Dr. Busse, Mein Sohn Erik hatte eine kleine Schürfwunde am Mund. Er machte immer den Schorf ab, so dass es sich entzündete. Die Wunde suppt und es haben sich neue größere Wunden daneben gebildet. Was kann ich tun? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Antje Schwarzer

Antwort auf: Schmirinfektion?

Liebe Antje, diese eitrige HAutinfektion muss unbedingt sofort ein Kinderarzt ansehen und behandeln. Gute Besserung!