Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

schmerzen

Meine Tochter ist 5,5 Jahre. sie klagt seit 2-3 Tagen den ganzen Tag über Kopfschmerzen im Stirnbereich. Ansonsten ist sie fit und spielt und rennt und geht Seilspringen mit ihrer Freundin, sie isst richtig am Tisch. Ich bin mir nicht sicher, ob sie tatsächlich Kopfschmerzen hat, obwohl sie es immer beteuert daß sie kopfschmerzen hat. wie erk ennt man ob ein kind wirklich kopfschmerzen hat? ich will morgen mit ihr zum arzt gehen, weil ich mich sorge.

von mammi2002 am 14.05.2008, 17:15 Uhr

Antwort:

schmerzen

Liebe M.,
wenn ein Kind insgesamt fit und munter ist, dann kann es zumindest keine bedeutenden Kopfschmerzen haben und man kann das beobachten und vor allem nicht ständig nachfragen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.05.2008

Antwort:

nachtrag

egal zu welcher tageszeit ich sie frage oder mein mann, sie sagt immer sie hat kopfschmerzen. also ohne unterbrechung, verhält sich aber sonst wie immer.

von mammi2002 am 14.05.2008