Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

schlimmen Durchfall

hallo,mein sohn ist 19 monate alt und hat wiedermal seit 6 tagen durchfall so schlimm das die pempers nicht mehr hält sehr flüssig und schwarz.der kinderarzt ist im urlaub.was kann ich machen habe es schon mit möhren und geriebenen apfel versucht bringt aber nichts.

vielen dank
coco22

von coco22 am 06.07.2009, 10:14 Uhr

 

Antwort:

schlimmen Durchfall

Liebe C.,
bei so lange anhaltender Krankheit müssen Sie bitte zum Vertreter ihres Kinderarztes gehen!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.07.2009

Antwort:

nachtrag

sollte ich einen spizalist aufsuchen?
wenn kann ich zur rate ziehen?

von coco22 am 06.07.2009

Antwort:

nachtrag

hallo,

dein kia hat doch sicher eine vertretung. sechs tage durchfall sind ja schon wirklich sehr lange. oder du gehst in eine klinik mit notfallaufnahme. trinkt er wenigstens gescheit?

lg

claudia & ben

von claudia2406 am 06.07.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

durchfall

Hallo! Meine Tochter, 1,5 jahre alt, hat seit Dienstag durchfall, isst sehr wenig, und schläft sehr unruhig. Ich bin auch der Meinung das sie zahnt. Kann es nomal sein, dass der Durchfall und die Appetitlosigkeit, Fieber,(von Do. bis Sa.) bis jetzt anhält oder anhalten kann? ...

von make 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall bei 4 1/2 Monate altem Säugling

Mein Sohn hat heute schon zum zweiten Mal so dünnflüssigen Stuhl gehabt, dass ich ihn komplett umziehen musste. Der Stuhl ist außerdem seit einigen Tagen grün und riecht strenger als sonst. Er ist ansonsten sehr gut drauf, erzählt, spielt und isst auch normal- er wird voll ...

von katze82 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Lange andauernder Durchfall

Meine Tochter (11Mo.) hat seit fast zwei Wochen Durchfall. Wobei ich nicht einmal weiss, ob man es als Durchfall bezeichnen kann, denn es gab zwischendurch Tage, da hatte sie gar keinen Stuhlgang oder nur einmal recht dünnflüssig. Heute war es aber wieder 4 Mal...breiig bis ...

von boltenhagen 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Sarah hat seid über 1 Woche durchfall,anfangs mit Bauchweh der jetzt aber viel seltener ist.Es fing plötzlich an und sie hatte bis zu 6 mal dünnen stuhl am Tag,seid 3 Tagen ist es auf 3 mal am tag weniger geworden nur der Stuhl ist ...

von fee1971 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Impfen bei Durchfall?

Hallo, meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und sollte nächste Woche Dienstag ihr 2. FSME-Impfung bekommen. Nun hatte sie vor 3 Wochen Schnupfen, der jetzt zwar weg ist, sie hat jetzt aber seit einigen Tagen Durchfall (nicht so flüssig wie Wasser, aber doch sehr sehr ...

von G.Z. 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Meine Kleine will nicht wirklich essen dazu Durchfall

Sehr geehrter Dr. Busse, ich bin total verzweifelt und hoffe auf einen Rat von Ihnen. Meine Tochter ( 2 Jahre ) hat seit 1 Woche Durchfall und letzte Woche 2 mal mit Erbrechen. Seitdem Ißt sie kaum was außer trockene Brötchen und Salzstangen. Heute wahren wir nochmal bei ...

von ChiarasMama 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall oder bekommt er nur Vordermilch?

Hallo mein kleiner sohn jetzt 7wochen hat seid ein paar tagen etwas spritzigere leicht übelriechende stühle die auch schleimig sind. Teils sind es gelb linsige stühle die fäden ziehen und wie Muttermilchstühle riechen teils grünlich dunkleres Braun schleimig und anders ...

von stoffel2304 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo Herr Dr. Busse, meine Kleine ist 8 1/2 Monate alt und hat seit ein paar Tagen grünen, flockigen Durchfall zwischendurch. Ihr eigentlicher Stuhlgang sieht normal aus. Jetzt hatte sie gestern Abend noch Fieber von 39,3 Grad, welches aber jetzt fast wieder weg ist. Ihr ...

von Haar-Genau 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchfallerkrankung baby, 8 monate, dringend

hallo, meine kleine ist 8 monate alt und hat seit 6 tagen durchfall, teils wässrig, teils breiig, zwischendurch auch mal fest. am dritten tag waren wir beim kia, am 4te habe ich eine kotprobe abgegeben nun hat der kia angerufen und hat meinem mann gesagt die kleine hätte ...

von silke21 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall=Backenzahn??

Hallo! Meine Tochter (2 Jahre) hat seit Sonntag Durchfall, KEIN Erbrechen oder Fieber. Sie isst normal, trinkt viel Fencheltee und auch sonst ist sie topfit. Da Ihr Kinderarzt in Urlaub ist und wir ungern zur Vertretung gehen, waren wir gestern in der Apotheke. Sie bekommt ...

von Natascha010285 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.