Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

schleimiger stuhl

mein sohn, 14 monate, hat seit einiger Zeit Schleim im Stuhl (grün-gelblich, säuerlich stinkend). Er bekommt gleichzeitig Backenzähne. Kann der ungewöhnliche Stuhl auf die Zahnung zurückgeführt werden? Danke

von leonas15 am 28.09.2010, 15:53 Uhr

Antwort:

Nachtrag

Liebe L.,
schreiben Sie doch mal 2 Tage ein Protokoll, was Ihr Sohn isst und trinkt und besprechen das mit dem KInderarzt. Vielleicht findet sich da der Auslöser.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.09.2010

Antwort:

Nachtrag

Hab ich vergessen:
entnommene Stuhlprobe war ohne Befund. Kinderarzt weiß auch nicht, was es sein kann. Der erste Stuhlgang morgens ist relativ normal, also breiig. Aber ab dem Mittag/Nachmittag wird es dann so schleimig. Po ist auch immer gleich wund und teilweise offen.
Bitte um schnelle Antwort, da ich mir große Sorgen mache.

von leonas15 am 28.09.2010