Frage: Schlafprobleme Zwillinge

Hallo Herr Dr. Busse, noch eine kurze Frage zu Ihrer Antwort von heute morgen. Sie meinen ich soll konsequent nach dem Abendritual das Zimmer verlassen, egal wie doll meine beiden Jungs weinen und erst nach einer gewissen Zeit wieder ins Zimmer zur Beruhigung? Vielen Dank nochmal. Biene

von Biene80 am 08.05.2017, 15:05

Antwort auf: Schlafprobleme Zwillinge

Liebe B., ich sehe sonst keine Chance, dass sich etwas ändert. Wichtig ist aber, dass Sie vorher überlegen und beschließen, was Sie wollen. Und es dann auch konsequent und ohne "Umfallen" tun. Alles Gute!