Frage: Schlafmuster Baby 14 Wochen alt

Hallo Dr. Busse, meine Tochter hält seit 2 Wochen immer nur noch kleine Nickerchen von 30-45 Minuten. Am Vormittag 2 mal und am Nachmittag bis Abends 3-4 Mal.Ist das alles im Rahmen?? Sollte ich anfangen sie jetzt vormittags zum aufstehen zu wecken?oder ausschlafen lassen?

von Brinarot_0 am 28.01.2014, 18:44

Antwort auf: Schlafmuster Baby 14 Wochen alt

Liebe B., Ihre Tochter darf so schlafen wie sie mag. Aber auch mal wecken, wenn es gerade passt, ist kein Problem. Alles Gute!