Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

schlaf

Hallo! Lieber Dr. Busse,ich möchte mich für ihre Antwort bedanken. Danke!

von 151515nik am 05.01.2011, 20:53 Uhr

 

Antwort:

schlaf

Liebe 1.,
das freut mich!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.01.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

seit 10 Wochen Schlafstöung

Hallo, meine Tochter (8 Monate) hat seit Oktober Durchschlafprobleme. Wir haben dann festgestellt das sie ihre ersten Zähne bekommt. Jetzt sind die unteren 2 da, aber Sie wacht weiterhin Nachts etwa 3-4 mal mit Geschrei auf. Sie lässt sich im Bettchen nicht beruhigen. Erst ...

von conell 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafstörung

Hallo, mein Sohn (8 Monate) hat seit etwa anderthalb Monaten extreme Durchschlafprobleme.Er wacht Nachts etwa 3-4 mal mit Geschrei auf.Er lässt sich zwar meist beruhigen und möchte auch wieder einschlafen, schafft es aber selbst mit meiner Hilfe nicht. Erst wenn ich ihn stille ...

von Ilu 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlaf

Mein kleiner (5 monate) schläft am tag ganz wenig, meistens nach 3 bis 4 stunden wach sein folgt 30min. schläfchen ,danach ist er wieder aktiv. Auch ins Bett gehen ist mit problemen verbunden, er ist ganz unruhig ,schreit, dreht sich hin und her, schpukt den nuckel raus dann ...

von 151515nik 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

zu lange schlafen ( kindstod)

Hallo Herr Dr. Busse, vorab eine Info ich wohne in Holland und hier ist das System ein bisschen anders es gibt hier auch einen Kinderarzt aber da geht man nur hin wenn es wirklich was hat und der Hausarzt niet mehr weiter weiss. Finde das überhaupt nicht gut. Und es gibt noch ...

von Luna711 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafen

hall herr dr.busse, meine tochter ist 3monate alt und hat bis vor 3 tagen in der nacht gut geschlafen. von 20 uhr bis 3,dann kurz gegessen und dann weitergeschlafen bis um 7. als sie aufgewacht ist hat sie auch nur bisschen gequengelt und nichtmal geweint. und seit 3 tagen ...

von Die-Bine 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen

Hallo, kann es sein, dass mein Sohn (25 Monate) mit 6,5-8,5 Stunden pro Tag auskommt??? Tagsüber schläft er nicht mehr - er weigert sich mit Weinen und Protest gegen den Mittagsschlaf. Auch wenn ich mich mit ihm ins große Bett legen will. Abends schläft er in seinem Bett ein. ...

von oMAMAo 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Zu viel Schlaf?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn ist nun 8 Monate alt und er schläft extrem viel. Abends geht er um ca. 20 Uhr schlafen, gegen 7 Uhr früh trinkt er ein Fläschchen und schläft dann nochmal bis ca. halb 9 weiter. Dann schläft er wieder gegen 10 - eine halbe Stunde (meist ...

von sternchen1004 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafproblem

Hallo, unser Sohn ist zwei. Er schlief im ersten Jahr sehr schön und alleine in seinem Zimmer ein. Man legte ihn in sein Bett und er schlief ein. Er geht um acht Uhr ins Bett, schläft relativ schnell ein, da er den Nachmittagsschlaf seit ca. einem halben Jahr verweigert und ...

von oMAMAo 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen

Hallo Herr Dr. Busse. Ich weiß nicht ob ich bei Ihnen richtig bin. Ich weiß momentan nicht mehr weiter. Mein Sohn 21/2 macht abends wenn es ans schlafen gehen soll Probleme. Erstmal will er gar nicht schlafen. Es zieht sich meist bis zehn oder elf Uhr hin. Obwohl er schon um ...

von susan0402 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Mit offenem Mund schlafen Nase zu?

Lieber Dr. Busse, vielen Dank für die promte Antwort! Eine Frage hätte ich noch :-.)) Mein kleiner Elias schläft oft mit offenem Mund ein, sobald er in der Tiefphase ist, schließt er ihn oft wieder, ist das schlimm? Vielen Dank für Ihre ...

von shirini1974 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.