Frage: Schiffsreise mit Baby/Kleinkind

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wir überlegen, kurzfristig in 2 Wochen eine 7-tägige Nordland-Kreuzfahrt ab/bis Kiel zu machen. Ziele sind Norwegen/Schweden/Dänemark. Unsere Tochter wird am 23.07. 1 Jahr alt. Kann man das schon machen, oder halten Sie das für zu früh ? Möchte natürlich nicht, dass es eine zu große Strapaze oder gar Gefahr für die Gesundheit meines Kindes darstellt. Wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Meinung/Einschätzung. Viele Grüsse

von ranveli am 01.07.2013, 23:17

Antwort auf: Schiffsreise mit Baby/Kleinkind

Liebe R., gemütlicher und stressfreier kann ja wohl kaum ein Urlaub sein. Alles Gute!

Antwort auf: Schiffsreise mit Baby/Kleinkind

Hallo! Habt ihr die Reise unternommen? Ich kann es euch nur empfehlen. Wir hatten auch vor kurzem eine Kreuzfahrt gemacht. Es war wundervoll. Liebe Grüße

von HappyFelix am 05.07.2013, 00:12