scharlach
Hallo dr busse ich habe eine frage von meiner tochter ober freundin ist an scharlach erkrankt ein tag spater habe ich nur fieber und ein krankheitsgefuhl bekommen Sie war nur eine stunde bei uns konnte es scharlach sein meine artzin weigerte sich ein test zu machen und sagte erwachsene bekommen es nicht und jetzt gehts mir immer noch nicht gut ich habe Nichts auser fieber
von katharinakunau am 01.12.2012, 20:30 Uhr
Antwort:
scharlach
Liebe K.,
auch Erwachsene können Scharlach oder eine Streptokokkenangina bekommen. Dazu gehören dann aber in der Regel auch Halsschmerzen.
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 02.12.2012
Antwort:
scharlach
erwachsene können es genauso bekommen!
meine Schwester undmein Schwager hatten es gerade weilmeinSohn sie angesteckt hatte
von missizippi am 01.12.2012
Antwort:
scharlach
Danken Herr dr busse fur die schnelle antwort
von katharinakunau am 02.12.2012